Gästebuch

Liebe Besucher, liebe Gäste,

jeder der ein Projekt betreibt, freut sich über einen Eintrag ins Gästebuch. Mache finden, dass das nicht mehr der Zeit entspricht. Ich jedenfalls würde mich über einen Eintrag hier freuen.

Herzlichen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ulrike Luther Ulrike Luther aus Berlin schrieb am 7. Februar 2015 um 14:44:
Sehr gute Seite! Auch als Nichtbetroffene, jedoch im medizinischen Bereich tätig Seiende, ist diese Seite für mich informativ. Sehr gut recherchiert, tolle Tipps! Man merkt, dass hier Jemand sein Herz zur Herzensangelegenheit gemacht hat!

Ein Leben mit dem Herzinfarkt